top of page

Juni - es wird sommerlich

Am 21. Juni ist kalendarischer Sommerbeginn. Bei den momentanen Temperaturen sehnen sich sicher viele danach in leichtere Kleidung wie Tops, Shorts und Röcke zu schlüpfen. Hochgezogene Schultern sollten wir dabei vermeiden und uns deshalb in diesem Monat wieder vermehrt mit unserer Haltung beschäftigen.

Bringe ganz gezielt Dein Bewustsein in Deine tägliche Haltung und versuche sie immer wieder zu korrigieren.Richte Dich auf, ziehe die Schulterblätter tief, achte auf die Stellung der Füße.

Bleibe auch in Deiner täglichen Yogapraxis bewusst bei Dir. Drehungen, Dehnnungen, Vor- und Rückbeugen sollten für eine gute Haltung nun in Deine persönlichen Sequenzen einfließen.

Gerne erstelle ich Dir Deinen persönlichen Übungsplan, schau hierzu unter folgendem Link vorbei:

Featured Review
Tag Cloud
Noch keine Tags.
bottom of page